GER – “Public Enemies” ab dem 6. August im Kino

By • Jul 5th, 2009 • Category: Emilie de Ravin, Global

Am Mittwoch den 1. Juli 2009 kam der Streifen “Public Enemies” mit Johnny Depp in die US-Kinos.

In dem Bankräuber-Film ist auch Emilie de Ravin zu sehen. In Deutschland ist als Starttermin der 06. August 2009 vorgesehen.

Emilie spielt Anna Patzke. Über ihre Rolle sagt die Schauspielerin, die an der Seite von Christian Bale und Billy Crudup spielte:

“Für mich war es eine ganz neue Erfahrung — bis jetzt ist das die größte Produktion bei der ich mitgewirkt habe — bei einem independent Film stand ich pro Tag für eine Szene vor der Kamera, hier habe ich fünf, sechs oder auch sieben Szenen am Tag gedreht. Ich hatte eine großartige Zeit. Mit Johnny Depp zu arbeiten war fantastisch! Er ist ein lieber Mann und irre talentiert. Ich habe es genossen die Haare, Makeup und Kleidung im Stil der 1930er Jahre zu bekommen. Die Leute waren damals so anders.”

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.

Comments are closed.