Emilie de RavinGlobal

GER – Heute (14.8.) zeigt Das Erste eine Nora Roberts Verfilmung mit Emilie de Ravin

Heute Abend zeigt Das Erste die Nora Roberts Verfilmung “Im Licht des Vergessens” mit Emilie de Ravin und Ivan Sergei.

Emilie de Ravin spielt die Polizistin und junge Mutter Phoebe MacNamara, die darauf spezialisiert ist mit Geiselnehmern zu verhandeln. Der amerikanische Sender Lifetime strahlte den Film unter dem Titel “High Noon” im April 2009 aus.

Sa. 14. August 2010 | 20:15 | Das Erste | Nora Roberts – Im Licht des Vergessens

Mehr Informationen sind unter www.daserste.de verfügbar:

Geiselnahmen und Entführungen sind ihr tägliches Geschäft: Die Polizistin Phoebe MacNamara ist darauf spezialisiert, mit Menschen zu verhandeln, die sich in scheinbar ausweglose Situationen manövriert haben, von psychotischen Geiselnehmern bis hin zu verzweifelten Selbstmordkandidaten.

Mit viel Fingerspitzengefühl und bisweilen ungewöhnlichen Methoden gelingt es der Polizistin, die einst selbst das Opfer eines Geiselnehmers war, das Schlimmste zu verhindern. Neben ihrem gefährlichen und anspruchsvollen Job findet die alleinerziehende Phoebe dennoch die Zeit, sich liebevoll um ihre kleine Tochter Carly und ihre psychisch angeschlagene Mutter Essie zu kümmern, die an Agoraphobie leidet und daher nicht fähig ist, ihr Haus zu verlassen.

Bei einem Einsatz lernt Phoebe eines Tages den charmanten Duncan kennen. Der gut aussehende Barbesitzer, der sich trotz eines millionenschweren Lottogewinns seine Bodenständigkeit bewahrt hat, macht der Polizistin nach allen Regeln der Kunst den Hof – und gewinnt mit seiner romantischen Beharrlichkeit schließlich ihr Herz. Dann aber wird das private Glück von einem brutalen Überfall auf Phoebe überschattet. Der Verdacht fällt auf einen aggressiven jungen Polizisten, der von Phoebe vom Dienst suspendiert worden war. Doch obwohl dieser dingfest gemacht werden kann, kommt es zu immer neuen und immer bedrohlicheren Zwischenfällen – Phoebe schwebt in höchster Gefahr.

In einem Wettlauf mit der Zeit versucht die junge Frau herauszufinden, wer der unheimliche Stalker ist und warum er sich an ihr rächen will.

Neben Emilie de Ravin, bekannt aus der Kultserie “Lost”, ist Cybill Shepherd (“Taxi Driver”) in einer Nebenrolle zu sehen.

Related News:
“High Noon” premiers today on Lifetime, April 4th, 2009
More about “High Noon” starring Emilie de Ravin, March 21st, 2009
Emilie in Lifetime Networks “High Noon”, October 29th, 2008


Submit ‘global’ news and tv dates. Read more: Roswell around the world …