GER – “Life Unexpected” kommt nach Deutschland

By • Nov 23rd, 2010 • Category: Global, Shiri Appleby

Shiri Appleby Fans aufgepasst! “Life Unexpected” hat es endlich nach Deutschland geschafft.

“Life Unexpected” handelt von der 15-jährigen Lux, die als Baby zur Adoption freigegeben jedoch nie adoptiert wurde. Um auf eigenen Beinen zu stehen und den Pflegefamilien zu entkommen sucht das Mädchen seine leiblichen Eltern auf… Statt von dem Gericht als Vollmündig erklärt zu werden, erteilt die Richterin dem Barbesitzer Baze und der Radiomoderatorin Cate das gemeinsame Sorgerecht …

Die CW Serie feiert am 4. Januar 2011 bei sixx Premiere. Der kostenlose Sender kann in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangen werden. Voraussetzung ist ein digitaler Kabelanschluss, eine digitale Satelliten-Anlage oder DSL-Fernsehen. Bitte folgt diesem Link für weitere Informationen. Außerdem wird sixx ab dem 1. Januar 2011 von 21 bis 6 Uhr analog über Satellit zu empfangen sein.

Der Sender zeigt u.a. Serien wie “Grey’s Anatomy”, “Die Himmlische Joan”, “Party of Five”, “Charmed” oder “Kyle XY” in seinem Programm.

In Amerika startete “Life Unexpected” als Mid-Season Serie auf dem kleinen Sender CW mit einer ersten Staffel die 13 Folgen beinhaltete. Trotz niedriger doch mit konstanten Einschaltquoten wurde eine zweite Staffel bestellt. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die 13 bestellten Episoden nicht auf eine komplette Staffel erweitert werden. Fans und auch die Schauspieler, die übrigens heute die Dreharbeiten an der zweiten Staffel abschließen werden, vermuten dass das Staffelfinale zu einem Serienfinale werden könnte.

Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen… Informationen über Fan-Kampagnen findet Ihr auf www.lux-source.com.


Submit ‘global’ news and tv dates. Read more: Roswell around the world …

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.

Comments are closed.